HerrscherderTafelrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seraphine stellt sich vor...

Nach unten 
AutorNachricht
Seraphine

Seraphine


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 59
Ort : vor den Toren von Hamburg

Seraphine stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Seraphine stellt sich vor...   Seraphine stellt sich vor... EmptySo Jan 27, 2013 4:52 am

Hallöchen, hier stell ich mich mal vor...

Im Spiel:

bin ich Seraphine Blacksword, Beschi lvl 53 und mein Hauptchar. Yanaira Pendragon, Jägerin lvl 56 und stetig auf die 60 zugehend.
Sowie Yarina, Hexe süße lvl 20 - wird hoffentlich auch noch groß

Regnum spiele ich seit Anfang 2009, damals noch mit anderen Chars, vllt kennt noch jemand Deleyla, meine 60iger Jägerin oder Darleen meine damalige Beschi. Leider sind mir die bei dem Hackangriff verloren gegangen und nie wieder aufgetaucht. Schade,
ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Deleyla beim Clan Bündnis der Wälder! Ich bin eigentlich mehr die Level-Tante, aber immer gerne
bereit, mich mit in Schlachten zu begeben, benötige nur Routine...

Privat bin ich eine muntere 48jährige Hamburgerin, wirke aber eher wie Anfang 30 (jaaaa, ich weiß, Eigenlob...sorry), aber das liegt wohl auch an meiner 16jährigen Tochter und meinem imensen Interesse am Internet und allem was dazugehört... (Sehr zum Mißfallen meines Mannes, der immer schief guckt, wenn ich RO daddel). Bin gerna am Vormittag on, Mittwoch und Donnerstag, weil ich da nicht arbeite, sonst abends ab 21h.

Wer noch Fragen hat, bitte immer gern!

Bis dahin

Sera
Nach oben Nach unten
 
Seraphine stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seraphine und Twinks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HerrscherderTafelrunde :: Hier stell dich vor-
Gehe zu: