HerrscherderTafelrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clanforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 na wenns denn sein muss .......

Nach unten 
AutorNachricht
Guni




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.13
Ort : im schena Schwobaland

na wenns denn sein muss ....... Empty
BeitragThema: na wenns denn sein muss .......   na wenns denn sein muss ....... EmptyDo Jan 24, 2013 7:14 am

Na dann stell ich mich auch mal vor
ich bin die Guni, ihr könnt mich auch gern Dani nennen oder Daniela, denn das is mein rl Name
Ich bin junge 25 Jahre und spiele seit 4 Jahren Regnum, hatte damals auf Muspel angefangen bis ich da meine ganz alte Nifl Truppe kennen lernte und die mich da hin enführt hatten! Dort lernte ich dann Walhalla und seine Freundin kennen! Durch die Serverfussion hab ich Chars in Syrtis und in Ignis! Wer damit ein Problem hat soll es, ich hab es nicht! Das einzige Problem ist das ich mich nicht 2-teilen kann! Da ich ein Kind hab kann ich auch nicht on sein wie ich will, sondern nur wenn ich Zeit dazu finde! Da ich Regnum auch nicht mehr so interessant finde kann es auch mal sein das ich mich ein oder mehrere Wochen nicht blicken lass!
Ich habe 3 60er Chars alle anderen sind noch weit davon entfernt

Sooo das wars mal über mich wer mehr wissen will, einfach fragen! Vielleicht geb ich ja Antwort drauf Laughing Twisted Evil Wink
Nach oben Nach unten
 
na wenns denn sein muss .......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HerrscherderTafelrunde :: Hier stell dich vor-
Gehe zu: